Getriebeschaden EYM Automatik/Tiptronic

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebeschaden EYM Automatik/Tiptronic

      Es kann echt nicht mehr angehen, Samstag FS wiederbekommen endlich mal im Gölfchen durch die City :D:D:D (Griff ins Klo :S ) abends 21:45 Uhr vom DOM nachhause und zack, mein Automatikgetriebe schaltet nicht mehr in den 1. Gang. Vom Parkplatz 800m an die nächste Kreuzung und da ging dann garnichts mehr ;( . VW-Service angerufen, Abschlepper kommt, Aufladen und ab in die Niederlassung nach Harburg. Da steht/liegt er nun im Koma :( . VW verlangt für ein Austauschgetriebe 7000 !!!!! €. Im großen Autionshaus bin ich nun auf diesen Service aufmerksam geworden

      http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-AUTOMATIKGETRIEBE-GEARBOX-VW-GOLF4-BORA-FGA-/310244811095?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

      Kann mir hier jemand weiterhelfen, weiß jemand einen günstigen guten Service ???

      Getriebe Kennbuchstaben EYM !!!
      Einziges positives Resüme ich konnt aufgrund meiner Mobilitäts-Garantie den EOS jetzt mal 3 Tage testen
      8|