Umrüstung vom einfachen Lichtschalter auf Lichtschalter+Autofunktion

  • Willst den normalen vom Golf oder den mit Chrom vom Passat CC? Bilder gibts hier im Forum ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • naja is a preis frage !! wenn ich schon austauschen muß wäre der chrom geil wenn zuteuer den normalo

  • Chrom ist günstiger als der normale… frag da aber bitte bei VW nach dem richtigen, hab grad kein Teilekatalog da (oder such im Forum nach der Teilenummer)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • http://www.ahw-shop.de hat alle online im Angebot

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das heist ich gehe zum vw und sage ich will nen lichtschalter mit auto fiunktion für meinen golf haben mit chrom

  • das heist ich gehe zum vw und sage ich will nen lichtschalter mit auto fiunktion für meinen golf haben mit chrom


    Nein... du sagst, dass du den Lichtschalter vom Passat CC haben willst mit AUtofunktion und Nebelscheinwerfern... benutz doch bitte die Suchfunktion für den Lichtschalter

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • hallo !!


    war heute bei VW der CC Schalter kostet 55,50 den Preis vom Normalen konnte er mir ned sagen weil ich keine teilenummer parat hatte!

  • hallo


    hast a teilenummer vom normalen ?? bitte hab xenon scheinwerfer

  • Wenn du auf den anderen Lichtschalter wechselst hast du auf AUTO Stellung die gleiche Funktion wie auf Abblendlicht.


    Könnte ich meinen einfach gegen diesen, mit "Automatik"-Stellung, austauschen?
    Gibt es keine Probleme beim anschließen? Ggf fehlender Anschluss für die Automaitk-Funktion oder ähnlich?!


    (Codierung muss ich noch ändern lassen für CH/LH)
    Geht die CH/LH dann auf die NSW oder auf das Abblendlicht?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hi


    CH&LH auf NSW geht nicht.


    Wozu ein Lichtschalter mit AUTO Funktion wenn du keinen Lichtsensor hast?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vielleicht kommt das ja noch. :)
    Aber stimmt schon - generell.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Kannst du einfach einbauen, Auto hat dann die gleiche Funktion wie Abblendlicht an.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe,ich habe genau diesen Lichtschalter gekauft ,brauche aber die Funktion der Einzele Pins


    vom Lichtschalter er hat 10 pin . Bitte den 1 Pin bis 10 pin die Funktion beschreibung , http://www.ahw-shop.de/shop/pr…-chrom-lichtschalter.html


    und recht daneben ist der Bordbeleuchtung und Scheinwerfer stellung er hat 8 pins


    Bitte ich brauche auch diese Funktion 1 bis 8 welche Funktion die Hat,


    vielen Dank an Alle , mfg :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Megat4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!