Erfahrungen mit R-Line Frontschürze Nachbau

  • Hallo, bin in der suche nicht so richtig fündig geworden, hat jemand von euch erfahrungen mit dieser Frontschürze? Sieht auf jeden fall sehr gut aus, und kommt ja der jetta front auch sehr nahe wenn ich das richtig sehe.


    hier noch der link


    Klick (Affiliate-Link)


    danke für eure antworten

  • Im ersten Bild siehst Du eine originale GTI-Front mit Votex-Spoiler... Auf den folgenden Bildern siehst Du dann die Nachbau-Front. Dazu gibt es hier im Forum schon einen Thread.


    [Golf 5] GTI Stoßstange Ebay

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!