Golf Plus 2.0 FSI Comfortline ....Pro/Contra

  • Ich hab da mal angerufen, ist leider nicht ganz ohne Makel.
    Der Wagen hatte mal einen leichten Seitenunfall, ist wohl jmd reingefahren.
    Heut konnt ich nicht mehr persönlich vorbeikommen, aber mache Montag wenn es klappt trotzdem mal eine Probefahrt.


    In der Regel kann man ja immer noch was runterhandeln, bei einem Unfallwagen erst recht, denke/hoffe mindestens 500 Euro sind drin.


    Ich würde vor dem Kauf aber auf jeden Fall beim ADAC einen Gebrauchtwagentest machen lassen. Kostet für Mitglieder glaub ich etwas um die 50/70 euro.

  • Gekauft :)
    Ich hatte Glück das ich die Probefahrt reserviert habe, sonst hätte der Händler das Auto bereits verkauft :)


    Der Wagen fuhr sich super und ist in einem super Zustand. In einer Woche kann ich ihn abholen.


    An dieser Stelle bedanke ich mich für die Tips !


    Von meiner Sache ist hier Closed.

  • Das freut mich, wir helfen ja gern.


    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Plus
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hast zwar dein wagen jetzt schon aber ich will ja nicht dazwischen reden..... war der flasche bereich du bist hier bei Golf 4 und nicht beim 5er ;)


    sorry das musste jetzt sein find ich hammer wie das keiner mitbekommt ;)


    *lach* ;)

  • XD ist mir garnicht aufgefallen, nicht schlecht sonst reagieren hier ja viele allergisch auf ein Posting im falschen Bereich. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Meinem Golf gehts übrigens super:)
    Ich freu mich vorallem über den niedrigen Verbrauch.
    Zwei bekannte haben jetzt auch einen Golf , der eine ebenfalls Golf V die andere einen IVer, beides Benziner und beide jammern sie über den Verbrauch :)
    Bin sehr froh das ich mich doch nicht für den 2.0 FSI Benziner entschieden habe.


    Das mit dem "falschem" Unterforum ist mir damals schon aufgefallen, aber ich wollte wie bereits damals erwähnt ungern ein neues Thema für das selbe Thema eröffnen, also schloss ich mich einfach dieser Beratung an :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!