4 Stück Hankook S1-EVO 225/35 ZR19 88 Y XL

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 4 Stück Hankook S1-EVO 225/35 ZR19 88 Y XL

Verkaufe 4 Stück Hankook S1-EVO 225/35 ZR19 88 Y XL gebraucht.

Ich garantiere für eine Innenmessung von mind.

2 Stück 5 mm
    2 Stück 5,5 mm

Die Reifen sind super leise und bei jedem Wetter top. Habe bisher nichts besseres gefahren. Leider sind die Reifen nicht für meine Höchstgeschwindigkeit von 307 km/h zugelassen.

Reifen sind noch montiert und werden in der 36. Kw. abgezogen.

Listenpreis ist 205,00/Stück Euro. Gehandelt werden die Reifen mit ca. 180 Euro/Stück. Profil bei Neureifen 8 mm.

VP: 300,00 Euro für alle 4 Reifen inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland

Update:
    Ich habe heute die Felgen gewechselt auf Ultralleggera 18 Zoll und Dunlop Sport Maxx. Man sind die Dunlop laut gegenüber den Hankook.

An den Hankook Reifen konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Es kann ja mal sein, wenn der Wagen verkehrt steht, dass man einen Schaden nicht sofort sieht.

Also hier alles im grünen Bereich.

Am Montag werden die Reifen abgezogen!

Diese können auch bei mir in Gelsenkirchen oder Bochum (Firma) abgeholt werden. Dann -20 Euro = 280 Euro.

Uploaded with ImageShack.us

Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()