Vorne Gewindefahrwerk, hinten Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorne Gewindefahrwerk, hinten Federn?

      MoinMoin Leute,

      habe momentan 35/35 Sachs Federn drinne und bin eigentlich nur vorne unzufrieden. Nun habe ich mir überlegt einfach im Frühling für vorne mir ein Gewindefahrwerk zu holen und hinten, bis nächstes Jahr, die Federn drinn zu lassen. Denn wozu unnötig Geld ausgeben. Nun zu meiner Frage, geht das vorne Gewinde und hinten nur Federn...?

      GreetingZ,
      ChriZ

    • Wenn die Komponenten nicht abgestimmt sind aufeinander, dann würde ich von so einem Vorhaben definitiv die Finger lassen.Nicht nur das das Fahrverhalten leidet,nein,es kann auch recht gefährlich werden!!!!

    • vergiss es......wie die anderen schon gesagt haben, wenn nix abgestimmt ist hast du keinen spaß mehr am fahren. vorallem ist es auch net ganz billig, nur gewinde federbeine für vorne zu kaufen is fast so teuer wie in komplettes gewinde fahrwerk...