Wechselintervall Zahnriemen 1,4er 16V AKQ

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechselintervall Zahnriemen 1,4er 16V AKQ

      Hi Leute,

      brauche dringend Hilfe.
      Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht.
      Ich brauch den genauen Wortlaut aus dem Serviceheft bezüglich den Wechselintervallen.
      Insbesondere die des Zahnriemens:
      Motor ist ein 1,4er 16V AKQ aus einem Golf 4 Bj. 99

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Die ganze Sache ist wirklich dringend.

      Grüße

    • Moin, also soweit ich weiß sollte er bei 90.000km kontrolliert und gegebenfalls getauscht werden?!?!?!- ich werd mich morgen mal schlau machen und dir bescheid sagen!

      lg: Fabi

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie