Car Meeting Mücke/bernsfeld Reloaded 2.versuch 10.-12.9.

  • Am 10.09. - 12.09.2010 findet in Mücke/Bernsfeld das zweite CAR MEETING in diesem Jahr statt. Das erste wurde wohl so schlecht besucht das ein zweites Treffen ins Leben gerufen wurde, deswegen auch der Beiname Reloaded 2. Versuch.


    Das Treffen war immer recht überschaulich, aber man hatte abends/nachts immer viel Spaß.


    Infos gibts HIER

  • Ist ja nicht weit weg.
    Wenn fahre ich höchstens den Sonntag hin. Habe jedoch vom letzten mal gehört dass einige Orgaschwächen vorhanden waren aber naja man könnte sich ja selbst davon überzeugen wenn sich noch ei Paar Leute finden

  • war die letzten 2 jahre da, nur nicht dieses jahr weil ich da doch den see vorgezogen habe. hab da auch was im gb gelesen das es da wohl ein malörchen gab bei den pokalen. hab da selber noch nie bei der bewertung mitgemacht, war nur mal bei der bewertung vom auto von nem kumpel dabei und beim thema hifi hab ich den erklärbärpart übernommen aber das hat den garnet so mit der musik gejuckt und auch sonst hat man den eindruck als ob sie einfach nur schnell fertig werden wollen. da gibt es bessere bewertungen wo man merkt das es dem bewerter spaß macht und man vielleicht auch noch mal ein kurzes schwätzchen hält. finde ich persönlich besser...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!