Welches fahrwerk empfelt ihr bzw wie tief kann ich gehen ohne große probleme??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches fahrwerk empfelt ihr bzw wie tief kann ich gehen ohne große probleme??

      Hallo

      Würde gern meinen golf tiefer legen weis aber nicht genau wie tief ich gehen kann ohne probleme zu bekommen.
      hab folgende felgen größe
      8 J x 18 H2 Et 50

    • hi, also die suchfunktion hätte dich schon weiter gebracht. aber da du neu bist will ich mal nicht so sein. zu erst ein paar fragen

      wie tief willst du denn

      wieviel geld möchtest du ausgeben

      nur tief oder willst du auf die rennstrecke, denke ja eher nicht bei deinem motor


      gruß basti

    • dann kann man die eibach federn empfehlen, aber ich würde direkt zum ganzen fahrwerk am besten Gewindefahrwerk. wie viel km hat denn dein golf, ich meine wegen der Federn? Hast du ein normales oder ein seriensportfahrwerk

    • hi,

      würde auch lieber gleich auf nen Gewindefahrwerk zugreifen...
      ich habs bei meinem 1. Auto selber gesehen..erst Federn weil ich nich so tief wollte..aber dann hat es mir iwie nicht gereicht..jetzt hab ich gleich nen Gewinde geholt, da kann man schön auf seine gewünschte tiefe gehen :)
      und ich bin jetzt gut tief und kann ohne probleme überall langfahren...musste lediglich im Radkasten die Schraube raus machen...

      MfG

    • also ich fahre in mein golf 1.9 tdi federn von der firma low tec in 40/20

      kann sie nur weiter empfehlen

      habe sie auch bei mein dad in touran eingebaut

      super optik und fahrverhalten

      lg der holle

    • Hallo

      Würde gern meinen golf tiefer legen weis aber nicht genau wie tief ich gehen kann ohne probleme zu bekommen.
      hab folgende felgen größe
      8 J x 18 H2 Et 50

      Kann dir ein H&R Federsatz empfehlen.
      Fahrkomfort Top Tiefe i.o Felgen passen.
      Entfernt werden muss nur eine Schraube aus
      der Kunststoffradhausschale die nichts zu halten hat.