Time to say good by Golf 4 TDI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Time to say good by Golf 4 TDI

      Es mußte irgent wann so kommen.
      Aber nun ist der neue da.
      Hier noch mal zum andenken ein paar bilder von meinem golf 4 tdi
      Auch möchte ich mich bei den firmen bedanken die mir immer zur seite standen:

      Meine Eltern und ihre werkstadt / mercedes-benz.de partner mit stern
      Tobias Hesse / DTH-Turbo
      K.H / Premio Autoservice
      Herr Hacker / Hacker Lackiererei
      VW Siemers
      Herr Stahl / Stahl Reifen Service

      Und hier noch ein Bild:



      Uploaded with ImageShack.us

      Und nun hier der neue

      Golf 6 GTD
      Ausstatung alles ausser Leder Navi und Xenon

      Was wird sich ändern nix ,ausser Schawarze Felgen von BBS



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us


      So das wars erst mal

      Grüsse aus Hamburg :H:

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • naja, zur kompletten ausstattung fehlen aber noch nen paar sachen ;) (dsg, dcc, schiebedach etc.)

      trotzdem: schickes gefährt, du wirst damit viel spaß haben :)
      über den verbrauch bin ich als gti fahrer schon etwas neidisch ;)

    • paffi schrieb:

      naja, zur kompletten ausstattung fehlen aber noch nen paar sachen ;) (dsg, dcc, schiebedach etc.)

      trotzdem: schickes gefährt, du wirst damit viel spaß haben :)
      über den verbrauch bin ich als gti fahrer schon etwas neidisch ;)



      DSG mag ich nicht !

      Schiebedach mit allen möglichen einstellungsmöglichkeiten habe ich doch!
      Sieht mann nur nicht

      diablo29 schrieb:

      Schöner GTD. Hast du vor, auch ein anderes Fahrwerk einbauen zu lassen? Welche BBS sollen es werden und in welcher Größe?

      Es werden BBS CH in Black

      Mit dem fahrwerk ist so eine sache.
      Ich habe ab werk ein sportfahrwerk.
      Und wenn ich nun da ein anderes einbaue könnte meine Werksgarantie hin sein.
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich hab mir für meinen weißen grade die ck bestellt.
      bbs baut einfach die schönsten felgen :thumbsup:

      @schiebedach: ups.


      ja, dsg mag ich auch net, gehört aber zu einer vollen ausstattung :D


      sagmal, was liegt denn für ein handtuch auf dem fahrersitz? 8|

    • paffi schrieb:

      ich hab mir für meinen weißen grade die ck bestellt.
      bbs baut einfach die schönsten felgen :thumbsup:

      @schiebedach: ups.


      ja, dsg mag ich auch net, gehört aber zu einer vollen ausstattung :D


      sagmal, was liegt denn für ein handtuch auf dem fahrersitz? 8|



      Habe mir von VW diesen werkstadt überzug bestellt ,leider ist der noch nicht da!

      Daher erst mal ein bettlaken LoL

      Nicht hübsch aber er schützt ermal den sitz
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • diablo29 schrieb:

      The_saint schrieb:

      Habe mir von VW diesen werkstadt überzug bestellt ,leider ist der noch nicht da!


      Was kostet denn dieser Überzug?


      Kann ich Dir leider nicht sagen da es als kleine entschädigung dazu kommt ,weil der wagen erst 1 woche später da war.
      Hatte einen kleinen wunsch frei und meinte dann ,ok bestell mir mal so einen überzug.
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....