Suche Dringend ABE Für 3M Sonnenschutzfolie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Dringend ABE Für 3M Sonnenschutzfolie

      Hallo,

      weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Abteil bin, deswegen korrigiert mich wenn ich falsch liege.

      Ich suche dringend eine ABE für die Sonnenschutzfolien am Auto. Es handelt sich um eine 3M Panther Sonnenschutzfolie für die Heck und Seitenscheiben.

      Hat irgendjemand eine da, die er evtl einscannen könnte und mir schicken? Finde meine verdammt nochmal nichtmehr.... Hatte alles im Handschuhfach und als ich letztens mal kontrolliert habe, war nur noch die Bescheinigungen fürs Fahrwerk und Felgen usw..

      Die Folie ist diese: foliencenter24.com/3m-car-wrap…er5-kfz-tonungsfolie.html

      Ich hoffe es hat jemand eine!

      Danke schonmal

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT