Suche Dringend ABE Für 3M Sonnenschutzfolie

  • Hallo,


    weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Abteil bin, deswegen korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich suche dringend eine ABE für die Sonnenschutzfolien am Auto. Es handelt sich um eine 3M Panther Sonnenschutzfolie für die Heck und Seitenscheiben.


    Hat irgendjemand eine da, die er evtl einscannen könnte und mir schicken? Finde meine verdammt nochmal nichtmehr.... Hatte alles im Handschuhfach und als ich letztens mal kontrolliert habe, war nur noch die Bescheinigungen fürs Fahrwerk und Felgen usw..


    Die Folie ist diese: http://www.foliencenter24.com/…er5-kfz-tonungsfolie.html


    Ich hoffe es hat jemand eine!


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!