Schwarzer Jetta 1,4 Tsi 160PS

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Jetta 1,4 Tsi 160PS

      So ein paar angaben...
      - 6-Gang
      - deep black perleffekt
      - Climatronic
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - Multifunktionsanzeige Plus
      - Xenon
      - Nebelscheinwerfer
      - Spiegelpaket (elektrisch verstell-/beheiz-/anklappbar m. Umfeldbeleuchtung)
      - RNS MFD
      - Fahrkomfortpaket
      - Reifenkontrollanzeige
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Standheizung
      - Sitzheizung
      - Handbremshebel und Schalthebel Leder
      - Telefonpaket Bluetooth
      - Winterpaket 2 m. Standheizung und FB
      - Seitenscheiben hi. & Heckscheibe abgedunkelt
      - Kopfairbagsystem für Front- & Fontpassagiere
      - CD-Wechsler 6fach
      - Mittelarmlehne
      - ParkPilot
      - Reserverad

      Noch vorm Autohaus mit 23000 Km

      GTI Felgen noch ohne Federn

      Scheiben getöhnt...und 35H&R Federn

      Bremssattel lackiert

      Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt

    • Also meiner Empfindung nach ist mein H&R Gewinde nicht sonderlich härter wie das Seriensportfahrwerk. Hatte da auch erst Bedenken aber bin voll und ganz zufrieden. Falls es dich doch reizt ihm etwas weniger Bodenfreiheit zu gönnen, dann schau doch einfach mal wer bei dir in der Nähe wohnt und trefft euch mal für ne Probefahrt. Bei den ganzen Forentreffen die momentan geplant sind gibt es bestimmt auch was in deiner Nähe und außerdem lernt man dann mal auch die Leute kennen die sich auf der anderen Seite der Leitung befinden.

    • brauche nur noch nen schönen auspuff aber keinen brüller der einen nach hundert km auf der autobahn die nerven raubt...
      empfehlungen???? remus mit klappe?? und am besten man sieht ihn nicht...

      Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung :P

    • Ein schönen jetta hastd du da :thumbsup: bin jetz kein freund von den chrome seitenspiegel aber ansosnten sehr schick. Hatte auch 35/35 federn und bin jetz bei 50/40 und muss sagen das geht auch noch gut mit orginal stosi. Weil bei den 35/35 fand ich es nach der zeit nicht schön das der jetta hinten tiefer wirkt als vorne.

      Kann dir noch die inpro spiegelblinker empfehlen und für jetta das uk licht wo die rote streuscheibe draußen ist.

    • naja die chrom spiegel sind ja geschmackssache... hab die ganzen plaste teile unterm radio jetzt mit m3 carbonfolie bezogen die dreiecke und aschenbecher und schaltknauf umrahmung....fotos folgenbaue es morgen ein.. :D

      :?: Felgen will ich noch überarbeiten lassen voll polieren oder weiß pulver beschichten :?: Vorschläge nehme ich gern entgegen :!:

      Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung :P