Fotos von komplett cleanen Autos gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fotos von komplett cleanen autos

      also ich suche fotos von auto mit gecleantem dach ohne dks dann komplett cleanes heck mit der mhw verlängerung gezogenen radkästen extrem tief cleane frontschürze mit v6 lippe und cleanes heck mit v6 lippe cleane türen ohne griffe hinten und vorne mit audi a6 griffen

      wenns geht das alles in ner dunklen farbe thx mfg steve

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve16v ()

    • bei solchen threads frag ich mich immer was in den köpfen der leuten vorgeht.

      wenn ich doch an meinem auto anfange bestimmte sachen zu erledigen, wozu brauch ich mittendrin bilder von nem auto was das alles schon hat? oder ists einfach nur eine versteckte form das zu verraten was derjenige mit seinem auto vorhat? naja, wenigstens wissen wir jetzt wie steve16vs auto am ende aussieht :rolleyes:

    • Original von syncros
      @mupf kann es sein dass du tlw. nen ganz schöner miesepeter bist *G*
      steve wird schon nen guten grund haben ;)


      nenn mir den guten grund und ich hör auf der stelle auf in irgendner weise miesepetrig zu sein :rolleyes:

      ist ja nicht der erste thread dieser art.
    • Mupf
      nenn mir den guten grund und ich hör auf der stelle auf in irgendner weise miesepetrig zu sein

      ist ja nicht der erste thread dieser art.


      Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass wir eine extrem freundliche Community sind. Aber wenn man manche Kommentare von Mitglieder liest, wie hier bei Mupf fragt man sich doch warum manche ihre nicht so gute Laune hier auslassen *Kopfschüttel*

      @ Mupf:
      Hast doch keineswegs eine Verpflichtung deinen Kommentar zu dem Thema abzugeben, deswegen versteh ich deinen Kommentar nicht. Besonders wenns um einen Thread geht, der von einem Newbie geschrieben wurde, muss man sich nicht so aufregen. Du müsstest doch auch wissen, dass man als Newbie nicht alles wissen kann wie man.

      Bitte fühl dich nicht angegriffen und seh' alles mit einem zwinkern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • ich hoffe doch stark das ich am eindruck der freundlichen community nichts änder ! :))

      angegriffen fühl ich mich auch nicht, ich zweifelte nur an der sinnhaftigkeit dieses threads weils doch recht unwahrscheinlich ist das man ein bild eines golf findet der exakt diese kriterien erfüllt. man könnte jetzt so argumentieren das er sagte es würde reichen wenn nur ein paar der aspekte erfüllt würden, dann wiederum frage ich mich wofür gallerie usw. da sind ?

      mehr sollte das ganze auch nicht sein, selbstverständlich das ich am forumsbetriebsklima nix ändern will :D

      davon abgesehn glaube ich nicht das steve16v ein newbie ist.

      wieso sollte ich mich angegriffen fühlen ? wäre ja noch schöner :D