Schalthebel Wackelt....

  • Servus,


    folgendes Problem: Der Schalthebel an meinem 6er Gti wackelt ganz schön... der ist iwie locker heißt er lässt sich ca. 3cm nach links und rechts drehen..


    Kann ich des iwie selber beheben oder fahr ich am besten gleich in die Werkstatt und lass mir nen neuen geben?


    Gruß

  • Was passiert denn, wenn du von oben draufdrückst? Ist er dann vielleicht wieder fest?
    Drehen lassen sollte sich der Schaltknauf nicht. Vielleicht liegt ja ein Materialfehler vor, also mal ab in die Werkstatt solange noch Garantie ist.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ne wenn ich oben drauf drücke ist er auch net fest... des hab ich schon mal probiert...


    Hab ihn ja erst 4 Monate.. also fahr ich heut nachmittag gleich mal in die werkstatt. Danke

  • Kannst du das bitte genauer beschreiben? Ich glaube meine ist auch etwas locker... :S

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ah, danke! Und wie komm ich da ran ohne was kaputt zu machen? ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Perfekt! Danke dir!
    Werd ich heute noch ausprobieren :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!