Grill [schwarz/chromleisten] - Passt die Farbe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill [schwarz/chromleisten] - Passt die Farbe?

      Hey, ich weiss, das könnte jetzt eine bisschen banale frage sein, dennoch möchte ich einfach mal nachfragen, bevor ich etwas kaufe und möchte sicher gehen.

      Ich möchte mir ein Grill ohne VW emblem holen.
      Habe einen schwarzen 4er Golf, daher suche ich einen schwarzen grill mit chromleisten.

      Zu finden gibts viele, hab auch viele gefunden, meine frage jetzt nur:

      unterscheidet sich das schwarz von meinem "wagen-schwarz" arg?!
      muss ich den grill dann lackieren, frage wegen den chromleisten, könnte etwas komisch werden.

      Habt ihr da erfahrungen?
      Ist beim grill das material eig. egal?

      weil ein grill aus GFk, geschweige denn Metall ist ja fast unauffindbar.
      Mein standartgrill ist ja jetzt auch aus ABS.

      Habe da was gefunden, ist das gut?
      Passt das schwarz zu meinem wagen?
      Farbcode muss ich noch besorgen.


      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • ja d.h. der neue grill (schwarz - mit chromleisten), muss ich selber lackieren?

      ist das nicht etwas schwer wegen den leisten.
      evtl. ganz normal abkleben, oder?

      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Also das Problem/der Aufwand mit dem abkleben würde mich voll stören. Kauf dir doch nen normalen cleanen Grill, z.B. von Mattig, wie ich, lass ihn lacken und kleb dir selbst danach schmale Chromstreifen drauf. Die Chromstreifen gibts z.B. bei ATU oder MHW. Und die halten! Auf Passat und jetzt Phaeton meines Vaters seit Jahren.

      Wäre für mich weniger Aufwand.

      Gruß, Flori