Need help (Ausbau normale Innenleuchte) !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Need help (Ausbau normale Innenleuchte) !

Hallo Leute,

könnte mir bitte einer der Pros hier mal genau erklären, wie ich die NORMALE Golf-Innenleuchte heil herausbekomme ?
      Losgeschraubt ist sie schon und sie hängt auf der Fensterseite (die mit den Glühlampen) schon ca. 2 cm aus dem Einbaurahmen.

ES GEHT ABER NICHT MEHR WEITER !

BITTE UM HILFE !

Sind denn rundherum Rastnasen oder wo liegen die genau bei der normalen Leuchte ?
      Muss man die nur auf der Lampenseite entriegeln oder RUNDHERUM ?

Hat evtl. sogar jemand ein Bild der Rückseite ?

Tausend Dank schon mal !

• also ich meine, es sind 2 schrauben (die musst du halt komplett rausdrehen, sodass du die in händen hälst)
      und dann sind auf einer seite metallklammern und auf der anderen plastiknasen. Also die seite mit den klammern runterziehen (geht relativ leicht) und dann die gesammte leuchte in richtung der metallklammern ziehen. und dran denken alle kabel zu lösen...
      MFG
      Max

• Hallo M-A-X,

danke für die schnelle Antwort. Die Schrauben sind seit gestern raus, die weißen Plastiknasen auch und die Leuchte hängt auf der zur Windschutzscheibe gewandten Seite ca. 2 cm herunter. Nur auf der zum Innenraum zeigenden Seite geht rein gar nichts.

Sind DA die Metallklammern ?

Und geht der Stecker wie im Buch beschrieben nach oben oder zeigt der wie bei der W8-Leuchte Richtung Kofferraum (also würde der beim Ausbau stören können ?) ?

• Hi Roger,
      ich hab dir mal ein Bild der Leuchte gemacht. Der Stecker ist von oben drauf...

Gruß Kai

• THX @Kai-G4 !

Die beiden großen Plastiknasen oben auf dem Bild sind also das Problem ...

Hmm, dann wil ich mal wieder in die Garage, weiterbasteln.

P.S.: Bist ja auch bei Arcor ;)

//Edit: Hat geklappt !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger ()