Kufatec Fiscon Basic Pro Kabelbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kufatec Fiscon Basic Pro Kabelbelegung

      Hallo zusammen,

      ich benötige mal ein paar Bilder des Steckers von Kufatec, wo die Kabel der Basic Pro reingehen. Meine ist letztes Jahr der radikalen Ausbau-Bewegung unter die Füße gekommen und hat etwas gelitten, da ich die Kabelbäume alle zusammengelegt habe. Aber da ein Kumpel die jetzt gerne hätte, muss ich sie wieder fit machen und dazu benötige ich eure Hilfe! Also bitte Bilder in ausgebautem Zustand zeigen, wo man den Stecker sieht und ähnliches! Vielen Dank!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D