TÜV trotz fehlender Eintragung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV trotz fehlender Eintragung ?

      Hab folgendes Problem.

      Mein Wagen ist auf Flüssiggas umgerüstet, zusätzlich noch ein Bilstein Fahrwerk und OZ Felgen verbaut.. Für Felgen udn Fahrwerk hab ich ein Gutachten, für daen Gasumbau komtm das aber erst in 3-4 Monaten :(

      In 2 Monaten aber hab ich schon TÜV und AU fällig.. bekomm ich die Plaketten auch wenn die Dinger nochnedd eingetragen sind oder hab ich da keine Chance ?(

      :P:D
    • Wenn du einen unfähigen Beamten erwischt, der den Gasumbau nicht bemerkt, dann ist es kein Problem.
      Ich wollte TÜV und die Eintragung vom K&N Sportluftfilter machen. Keine Chance, die Sportluftfilter haben sie mir nicht eingetragen, also auch keinen TÜV.