Mein 6er GTI

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hallo

    Ich möchte euch mal mein Auto vorstellen.
    Golf 6 GTI







    Wie ihr seht war er da noch Original :D
    Hab ihn als Jahreswagen mit knapp 10tkm gekauft. Vorbesitzer war die VW AG



    Hab jetzt mitlerweile ein H&R Gewinde Spezial Rebound 50 verbaut


    Pics:




    Leider kann ich wegen der Kotflügel nicht noch tiefer. Die Reifen bekommen beim einlenken leider kontakt mit den Kotis


    Aber ich hab da schon für abhilfe gesorgt. Hab mir jetzt ein Satz verbreiterte Kerscher GFK Kotflügel gekauft

    Hier mal Pics wo ich sie probemontiert hatte.






    Ich muß sagen die Kerscher Kotflügel passen wirklich hervoragend Spaltmaße alles wie Serie. Ich kann sie nur empfehlen

    sobald sie lackiert sind gibts wieder Bilder

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder entfernt auf Wunsch des Threaderstellers

  • Hab heute meine fertig lackierten Kerscher Kotflügel wieder montiert.
    Die 18 Zoll kommen einem jetzt richtig verloren vor :lol:

    Hier mal 2 Handy Pics die ich gemacht habe


  • Ja Felgen kommen andere drunter :D

    so hab heute diverse Teile vom lackieren wieder bekommen.
    Die Teile wurden alle in schwarz glanz gelackt 8)
    Bilder sagen mehr wie 1000 Worte


    VW Emblem vorn/hinten
    Wabengitter von der Stoßstange
    Nebelscheinwerferabdeckungen



    Emblem wieder im Grill verbaut :D



    Heck Emblem wieder angebaut.
    Hintergrund mit Echtcarbon 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder entfernt auf Wunsch des Threaderstellers

  • Einen richtig geilen GTI hast du da am Start! Würde die Detroits bei der Tiefe lassen, nur noch ein paar Spruplatten (HA) drauf, und gut ist!
    Finden den VIer GTI mit der richtigen Tiefe und den Detroits wirklich einen Traum! LED Rückleuchten wären eines Update!

    Genau mein Geschmack!

    Die lackierten Gitter geben das Tüpfelchen auf dem "i" :thumbsup:

  • Hab heute meine Stoßstange wieder zusammen gebaut.
    Die Löscher des Kennzeichenhalters wurden zugeschweißt und anschließend wurde sie noch mal komplett neu lackiert :thumbsup:

    Es fehlt jetzt nur noch die Spoilerlippe. Die ist aber noch beim Carbon lamenieren.





    Kommt live jetzt richtig edel rüber :thumbup:

  • Kann mir gut vorstellen dass das in live wesetlich besser rüberkommt! Musst du mal Fotos im Sonnenlicht machen, dann sieht man das glanz schwarz besser! Möchte auch nie wieder ohne lackierte Gitter fahren :D

    Schaut super aus! Bin auf Fotos im montierten Zustand gespannt!