Türgriffbeleuchtung von Bmw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffbeleuchtung von Bmw

      Moin Moin zusammen,
      und zwar will ich bei mir die umfeldbeleuchtung in der Spiegelkappe nachrüsten. Ich könnte von einem Bekannten für 20 € das stück die platine mit winderständen und leds von dem Bmw 1er, 3er bekommen, diese sitzen nur bei Bmw in den Türgriffen und nicht in den spiegeln. So nun meine Frage sind sie so zu koppeln das man sie mit der Funkfernbedienung heißt gleich bestromt wie die Innenraumbeleuchtung einschalten kann? ich weiß das auch Bmw in die Platine mit 12 V reingeht. 2te Frage meint ihr das sich das lohnt zu dem Preis? weil die Lichtintesintät warscheinlich nicht so hoch ist wie bei vielen anderen Nachrüstprojekten oder den originalen. Vortei hierbei wäre natürlich ich hätte eine Platine mit winderständen und Leds und alles auf sehr kleinem raum und die ganze platine ist mit einer durchsichtigen kunstoff platte versehen -> dicht und somit resistend für spritzwasser usw. Vielen danke schon mal! =)