GT Grill... brauch mal eure hilfe :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Grill... brauch mal eure hilfe :)

hey leute wolltemir jetzt einen chrom GT Grill besorgen und habe das hier gefunden: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

was meint ihr dazu?kann man den nehmen oder ist der mist? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der echt original sein solloder?

gruß Mitch

• so einen grill will ich auch an der front, nur passt der halt auf GT, GTI un Jetta und nicht auf die standard-front :( da kommt ma um einen kompletten frontumbau nicht herum.

wieso sollte man ihn nicht nehmen können, steht ja da, dass es sich um ein orig. VW-Teil handelt ;)

• ist schon klar das man eine gt(i) front braucht....naja, man kann ja viel schreiben und da steht: artikelort hong konngIKanada...ich bestell mir einfach mal den grill dann sehe ich weiter

• windfux schrieb:

so einen grill will ich auch an der front, nur passt der halt auf GT, GTI un Jetta und nicht auf die standard-front :( da kommt ma um einen kompletten frontumbau nicht herum.

wieso sollte man ihn nicht nehmen können, steht ja da, dass es sich um ein orig. VW-Teil handelt ;)

Vielleicht weil in den Bewertungen vom Verkäufer bereits jemand geschrieben hat, dass die Teile nicht passgenau und eben keine Originalteile sind ;). Für den Preis, einfach mal ausprobieren und hier melden wie es ist ;)
      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT