Alex's Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alex's Golf 5

      Hallo an alle!
      Also ich bin der Alex! Bin 21 Jahre alt, studiere Fahrzeugbau und dachte mir ich stell erstmal meinen Golf vor!

      Golf 5 Trendline/MJ 06
      Karosserie: 3-Türer
      Motor: 1,4 Benziner
      Farbe: Perleffekt magic black

      Modifikationen:
      - Umbau auf Gti-Front
      - Xenon-Look Scheinwerfer
      - Nachrüstung Nebelscheinwerfer
      - R32 Pedale
      - R-Line Fußmatten
      - anderes Radio: Zenec MC-292
      - ordentliches 3 Wegesystem in den Türen
      - Nachrüstung Ambientebeleuchtung
      - Fußraumbeleuchtung (rot)
      - Heckscheiben getönt

      das wars glaub ich bis jetzt 8) wenn ich noch was vergessen hab, werd ich es noch hinzufügen :D

      und so sieht er aus, mach bei gelegenheit mal paar richtige bilder.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex_7vs ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Deine ersten Modifikationen sehen sehr gut aus :thumbup:
      schwarze Spiegelblinker hast vergessen aufzuzählen ;)
      Hast noch vor weiteres zu ändern?
      Wirst hier sicher genug anregung finden ^^
      weiter so

    • Hallo und herzlich willkommen. Sehr schöne Basis. Aber wenn ich eine kleine Kritik üben darf. Wenn du auf GTI-Front umbaust, dann hätte ich es auch im Innenraum weitergführt. Sprich GTI-Pedalerie, Fussmatten etc. ;) Ansonsten sehr schön.

    • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:


      Hallo und Herzlich Willkommen
      Deine ersten Modifikationen sehen sehr gut aus :thumbup:
      schwarze Spiegelblinker hast vergessen aufzuzählen ;)
      Hast noch vor weiteres zu ändern?
      Wirst hier sicher genug anregung finden ^^
      weiter so

      erstmal danke für die zahlreichen antworten! :)
      stimmt, die spiegelblinker hab ich vergessen :thumbup:
      also mein konzept/ziel ist es von außen her alles ziemlich dunkel zu halten.
      geplant ist für die nähere zukunft erstmal noch die zierleisten in wagenfarbe zu lackieren. das werd ich denk ich noch dieses jahr machen.
      für den nächsten sommer stehen dann felgen auf dem einkaufszettel und natürlich muss das gute stück dann auch tiefer :love:
      desweitern sind über die jahre noch schweller, ein anderes heck und R32 rückleuchten geplant. aber das wird dauern bis alles mal soweit ist. da ich student bin und mein budget von daher sehr begrenzt ist! X/

      diablo29 schrieb:


      Hallo und herzlich willkommen. Sehr schöne Basis. Aber wenn ich eine kleine Kritik üben darf. Wenn du auf GTI-Front umbaust, dann hätte ich es auch im Innenraum weitergführt. Sprich GTI-Pedalerie, Fussmatten etc. ;) Ansonsten sehr schön.

      hab mich im innenraum bewusst für die R-Teile entschieden, da mir diese besser gefallen. ;) aber weiß wie du es meinst :)

      VwCult09 schrieb:


      Willkommen im Forum,

      macht sich ja schon nicht schlecht dein Golf, wie schaut es mit den Kappen der SRA aus???

      hab die frnt erst am wochenende umgebaut und die kappen zu hause liegen gelassen :sleeping: mittlerweile sind sie dran 8)

      jaggy.x schrieb:


      heho alex mein trockenbaukollege :thumbsup:
      endlich haste paar bilder hier im forum :rolleyes:
      noch ein schicker 5er in unserem ort :D
      weiter so und bis sonntag beim fussball :thumbup:

      mfg manuel

      p.s: schicke front ;)

      danke dir ;) warst vorhin beim döner nor? hab dein auto stehen sehen :D