TN und Bezeichnung Karosserieteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN und Bezeichnung Karosserieteil

      Bräuchte eure Hilfe, suche folgenden Teile in der gleichen Lackefarbe. :)
      Sind die Teile einfach auszutauschen ohne die Karosserie zu beschädigen?

      Besten Dank! :thumbsup:

    • Sind nur gesteckt - beide zusammen haben 9 Clips.

      Wirste wohl abbauen und zum Lackierer Deines Vertrauens bringen müssen...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • VW verkauft grundsätzlich nur grundierte Teile, weil es sich nicht lohnen würde alle Teile in allen Farben auf Lager zu haben.

      Wenn du die lackiert brauchst, kauf se dir und bring se dann zum Lackierer. Fahr aber auf jeden Fall mit dem Auto hin an das die Teile dran kommen, da die Lackierer i.d.R. ein exaktes Farbmuster brauchen (wegen Alterung und eventuellem Farbstich usw.) um die Teile exakt zu lackieren damit es danach nicht bescheiden aussieht.

      Ich hab mir jetzt ne "professionelle" Lackierausrüstung gekauft und werd versuchen vor allem Kleinteile in Zukunft selber zu lackieren. Ist nicht mal so teuer.
      Je nach dem ob das was wird :D

      Du bekommst VW Teile hier übers Forum etwas günstiger. Schau mal nach dem Link auf der Startseite.

      tschö

      2.0 TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D