Wo bekomm ich einen öleinfüllstutzen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo bekomm ich einen öleinfüllstutzen?

      Hallo,

      also mein Problem is folgendes, mein Bruder hat heute an meinem Golf paar Dichtungen gewechselt und wo er schon mal dabei war hab ich ihn gleich gebeten mal zu gucken warum er soviel Öl verbraucht, er wollt dann den öleinfüllstutzen irgendwie abdrehen, er meinte das geht, jedensfals hatte erd as Teil dann in der Hand. Ich dann gleich an Rechner und gegooglet um zu erfahren wo ichs her bekomm und wat da an kosten auf mich zu kommen, ich hab nix gefunden nur ein gebrauchtes Teil, mein Bruder besteht aber auf ein neues. Und da ich nich bis morgen warten kann bis ich zu vw kann wollt ich hier mal fragen ob jemand weiß was so ein Teil so ca. kostet und vielleicht wo ich es außer bei vw her bekomme.

      schon mal Danke für eventuelle Antworten!!!



      Weiß denn niemand einen Rat??? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flexy ()

    • Ich hätte das beim Schrotti versucht wenn einer in der nähe gewesen wäre ... die haben durch die Abwrackprämie haufenweise golf 4 stehen bei uns jedenfals ... :)
      Mfg chris

      Schicke Neue PAge ..... :D

    • wenns nach mir gegangen wäre hätte ich auch einen vom schrott geholt

      aber mein bruder bestand auf einen neuen, er meinte nachher is der so vergammelt wie mein alter und man kriegt vielleicht heile da raus aber eventuell nich heile rein und ich würde in dem fall im endefekt mehr bezaheln als wenn ichs gleich neu geholt hätte. aber generell holen wir oft teile vom schrott haben ja kiesow iner nähe

      gruß flexy