Wo bekomm ich einen öleinfüllstutzen?

  • Hallo,


    also mein Problem is folgendes, mein Bruder hat heute an meinem Golf paar Dichtungen gewechselt und wo er schon mal dabei war hab ich ihn gleich gebeten mal zu gucken warum er soviel Öl verbraucht, er wollt dann den öleinfüllstutzen irgendwie abdrehen, er meinte das geht, jedensfals hatte erd as Teil dann in der Hand. Ich dann gleich an Rechner und gegooglet um zu erfahren wo ichs her bekomm und wat da an kosten auf mich zu kommen, ich hab nix gefunden nur ein gebrauchtes Teil, mein Bruder besteht aber auf ein neues. Und da ich nich bis morgen warten kann bis ich zu vw kann wollt ich hier mal fragen ob jemand weiß was so ein Teil so ca. kostet und vielleicht wo ich es außer bei vw her bekomme.


    schon mal Danke für eventuelle Antworten!!!




    Weiß denn niemand einen Rat??? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Flexy ()

  • Also ich bin jetz bei VW gewesen und fals es jemanden interessieren sollte, das Teil kostet ca. 30,-

  • Ich hätte das beim Schrotti versucht wenn einer in der nähe gewesen wäre ... die haben durch die Abwrackprämie haufenweise golf 4 stehen bei uns jedenfals ... :)
    Mfg chris

    Schicke Neue PAge .....

  • aber mein bruder bestand auf einen neuen, er meinte nachher is der so vergammelt wie mein alter und man kriegt vielleicht heile da raus aber eventuell nich heile rein und ich würde in dem fall im endefekt mehr bezaheln als wenn ichs gleich neu geholt hätte. aber generell holen wir oft teile vom schrott haben ja kiesow iner nähe


    gruß flexy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!