Spurvermessung, Werte i.O.?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurvermessung, Werte i.O.?

      Hallo,

      da das Lenkrad schon länger bei gerader Fahrt ein, zwei Zentimeter nach links gedreht war und er bei den letzten Regenfällen viel schneller als erwartet ins rutschen kam habe ich mal schauen lassen.

      Werte siehe Bild. Was ich mich jetzt frage ist erstens ob die Werte vorher schlecht waren oder noch im normalen Bereich, zweitens warum die Lenkradfehlstellung nicht behoben wurde, hätte man doch mit beidseitiger Nachstellung machen können, oder? Und drittens ob ich die nach der Einstellung außerhalb der Toleranz befindlichen Werte reklamieren sollte.

      Danke!

    • Also die Werte sehen soweit gut aus.
      Allerdings is nit viel verstellt worden. Alles soweit möglich.

      Die leicht schiefe Stellung des Lenkrads könnte man durch beidseitige Einstellung wegbekommen.
      Jedoch ist dies mit deutlich mehr Aufwand verbunden.

      Gruß Thomas