heck des 6er GTI an einem 5er GTI ?

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist ( auch mit größerem Aufwand )
    Das Heck des 6er GTI an einem 5er GTI anzubringen.


    Ich hatte mir das Heck des 6er nun mal angesehen an einem 6er GTI und daneben war mein 5er GTI und von der ganzen aufarbeitung sehen die schon gleich aus.


    Wie es darunter aussieht weis ich leider nicht, daher frage ich.


    Ich finde das 6er GTI heck deutlich schöner und würde es gerne an meinem anbringen wenn möglichïŠ



    Grüße

  • Hi, möglich ist in der Tuning Szene sogut wie alles würde ich mal sagen, allerdings würd es sicherlich eine menge Arbeit sein, das beste beispiel ist ein User aus dem Forum, er hat sich eine Golf 6 GTI Front an den 5er gebaut.


    Das einfachste wird sicherlichg sein, einfach mal zu einem Karosseriebauer zu gehen, alleine stelle ich es mir extrem schwer vor.

  • Ohhhh sorry ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.


    Ich meinte mit Heck nur den Heckstoßfänger ;)


    Nicht die leuchten und so, die sollten alle so bleiben wie sie sind.


    Die Heckstoßstange ist von aussen echt fast gleich mit dem des 5er.


    Also von den abmaßen her wie Heckklappe und Rückleuchten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!