Audi Rs4 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Rs4 Felgen

      Hi Leute,

      Hab ein Paar Fragen an euch und, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt .

      Wie die Überschrift es schon sagt gönn ich mir ein Paar Audi Rs4 Felgen in 19 Zoll nun meine Fragen:

      Bekomm ich die Felgen unter mein Golf 5 typ 1k ohne was an der Karroserie zu verändern (mit 35mm Eibach Sportline Federn, sonst noch alles Original).

      Welchen Gummi könnte ihr mir Empfehlen bzw welcher passt drauf. Ich hab mich schon ein wenig umgehört und alles läuft auf ein ein Problemm mit dem Index raus da ich 225 Reifen möchte die ich leider aber von keinem Reifenhersteller mit dem vorgegebenen Index von 91 finde. Kann ich auch andere fahren? 88 z.B . Bekomm ich 88 auch eingetragen???

      Bitte um Hilfe ?(?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfixx ()

    • Erstmal Willkommen.

      Zu deinen Fragen gibts es schon einige Threads.
      Nochmal die Eckpunkte:
      Um zu helfen brauchen wir genaue Daten, wie Größe/Breite/ET.

      Bei 19" empfehle ich dir einen 225er Reifen. Es reicht auch der Tragfähigkeitsindex von 88.
      Mit den Eibachfedern passt das. Vllt vorne die Schraube auf 12Uhr raus.

      Gruß Thomas
    • HI, wie C0ugar schon sagte, ist die ET sehr wichtig dabei, wenn die Felgen eine ET von 35 haben kannst du es fast schon vergessen, ohne änderungen vorzunehmen, bzw wirst du sie nicht eingetragen bekommen, mit der ET von 45 sollte das so kein Problem sein.

    • Schon mal Danke das ich Hoffung schnuppern durfte Cougar :)

      Also Felgenmaße sind: 8,5 x 19 et 45.
      In meinem Fahrzeugschein steht ein Index von 91muss ich diesen nicht einhalten?
      Bekomm ich auch 88 eingetragen?

      Gruß Christan :)

    • Das hört sich ja alles hervorragend an .
      Also kann ich ohne weitere Bedenken Bestellen?
      Und ich bekomm alles eingetragen?^^
      Börteln oder anderes bleibt mir auch erspart?
      Nur das Schräubchen entfernen ?!
      Wenn das alles ist habt ihr mich gerade sehr glücklich gemacht :)


      Sry aber was is VA?^^
      Gruß Christian =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfixx ()

    • Dann mal gleich ran ans Werk.
      AlexFFM hat leider keine schwarz glänzende Rs4 Felgen in 19"

      Und so sollten sie schon sein *-*
      Wenn ich sie drauf habe folgen Pic´s
      Nochmals vielen dank du/ihr habt mir sehr weiter geholfen

      Gruß Chrisian

    • Hallo,

      zu diesem Tread kann ich dir sagen wo es ein Super Angebot zur Zeit gibt.
      Im Nordhessen bietet gerade die Firma Car-Conzept ein Bausatz an
      unter anderem auch deine RS Felgen. Wenn mich nicht alles täuscht
      Federnsatz und Komplettradsatz 18" Zoll für 1599,- und 19" Zoll für 1699,- an.
      Können sich um 100,- Euro differieren genau hab ich es auch nicht mehr im Kopf.

      Für einen Komplettradsatz in der größe zahlt man sonst schon deutlich mehr.
      Firmensitz Kassel / Witzenhausen