Hallo aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Franken

      Hallo Zusammen,

      ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines VW Golf IV 1.4 Ltr. 55 Kw in rot 8o
      Ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe für Autos, aber ich finde es trotzdem klasse.
      Er ist sehr gepflegt, obwohl er schon elf ist. Ist halt ein Garagenauto. :rolleyes:
      Vorher hatte ich einen Opel Corsa 1.0 54 PS. in Blaumet. Bj. 2000.
      Als mein Corsa mal kaputt war, hatte ich für vier Monate einen
      Opel Zafira OPC (ähnlich wie AMG bei Mercedes) mit 200 PS, Ledersitzen,
      Navi, Popoheizung, Klima, Tempomat, usw. Das war das zweit Auto meiner Eltern.
      Ich liebte dieses Auto heiß und innig bis meine Mutter es gegen einen Smart eintauschte. :cursing:
      Da mein Corsa ziemlich viele Probleme hat (Unfalltechnisch) ist der Golf auf jedenfall meine
      Rettung. Ich habe meinen Corsa 2002 als Unfallauto gekauft, letztes Jahr hatte ich einen
      Unfall. Ich war mit meinem Corsa zwischen zwei Autos eingeklemmt. Der hintere (ein BMW Kombi)
      schob mich mit voller Wucht gegen einen anderen Corsa (neueres Modell). :(
      Seitdem spinnt er. Da habe ich dann auch den Zafira für vier Monate gehabt, bis mein
      Corsa wieder ok war.

      Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Mittelfranken, habe einen Freund und einen Hund (welcher sich schon
      auf den großen Kofferraum im VW freut) Unsere/ Meine Hobbies sind Autofahren, unser Hund, Geocaching und
      jegliche Outdooraktivität.

      So das wars jetzt!

      VG
      Nina