Golf 4 Jubi Lippen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 Jubi Lippen

    Ich hab noch original Jubi Frontlippen welche ich gern verkaufen möchte, die eine ist nagelneu in Schwarz metallic lackiert(BMP) und wurde nur Car Freitag gefahren und hat da leider einen kleinen kratzer auf der Unterseite bekommen, ist aber im angebauten Zustand nicht zu sehen, halt nur auf der Hebebühne.
    s1.directupload.net/file/d/2242/rgmtihiq_jpg.htm
    s10.directupload.net/file/d/2242/b4n8skge_jpg.htm

    Und eine zweite Lippe habe ich, vor die mir ein Kanninchen gerannt und an der rechten ecke ist sie gesprungen und ich habe sie notdürftig geklebt, aber davon hab ich nicht so die Kenne, deswegen hab ichs dabei belassen. Sollte aber kein Problem darstellen sie zu reparieren für ne Werkstatt.
    s5.directupload.net/file/d/2242/vmtfy25u_jpg.htm
    s1.directupload.net/file/d/2242/w2l4gqsg_jpg.htm


    Zu dem hätt ich noch eine Heckstoßstange mit Jubi Ansatz auch in Black Magic Perleffekt, der auf der linken Seite auch einen Riss durch einen Parkrempler hat. Auf Wunsch könnte man so ein Set kaufen und ein Bild reich ich auf Wunsch gerne nach.

    Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher, macht halt vernünftige Angebote, ich brauch Platz und die Kohle für meine neue Spiegelreflex Kamera. Es ist alles Verhandelbar!!!

    Preise:
    Also für die Nagelneue, einmal gefahrene Jubilippe hat ich an 275euro Vhb gedacht und für die defekte Lippe 150Euro Vhb.
    Für das Jubi Heck denke ich auch so an 150euro Vhb, die komplette Stoßstange für 200euro Vhb.
    Bilder vom Heck reich ich heut Abend nach, muss jetzt zur Spätschicht.

    Gruß Maik
    Anbei ein paar Bilder der Heckstoßstange mit der geschloßenen Jubilippe und dem Parkrempler.
    [URL=http://s10.directupload.net/file/d/2275/i5w3kxuj_jpg.htm][/url]

    [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2275/svbbnw8e_jpg.htm][/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()