2x Iphone einmal 3G weiß und einmal 3GS schwarz beide 16GB

  • Also Leute,


    das 3Gs sollte mein 3G ersetzen jedoch habe ich mich entschlossen direkt auf das 4G umzusteigen. Diese Preise gelten nur bis Freitag abend dann gehts ab zu Ebay...



    Iphone 3G 16GB in weiß


    Dieses Gerät wurde mit Apple Pro Plan um 1 Jahr mit der Garantie verlängert und hat somit bis zum 18.12.2010 Garantie. Es hatt einen kleinen Sturzschaden hinter sich und kleine Haarrisse, durch den Apple Pro Plan kann man ein NEUES Austauschgerät kriegen und das direkt am nächsten Tag. Anschließend muss man sein Gerät innerhalb einer Woche zurücksenden.


    Das Gerät funktioniert tadellos keine Pixelfehler etc. Es ist gerade die Software 3.1.x installiert und ist offen für alle Netze und mit jeder Karte betreibbar durch Software.



    Preis: 320,- inkl. versicherten Versand mit DHL




    Iphone 3GS 16GB in schwarz


    dieses Gerät ist eigentlich Neuware, wurde ausgepackt und lag so eine Zeit lang auf meinem Schreibtisch (1 Woche) und hat daher ganz leichte Gebrauchsspuren hinten jedoch forne wie NEU! Das Gerät wurde noch nicht aktiviert d.h. die Apple Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt wo eine D1 Simkarte eingelegt wird. Die Garantie besteht 1 Jahr und kann auf ein weiteres Jahr verlängert werden.



    Preis: 409,-inkl. versicherten Versand mit DHL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!