Wasser hinten im Fußraum auf Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser hinten im Fußraum auf Beifahrerseite

      Hallo Zusammen,
      habe gestern mein Auto gesaugt und plötzlich geht der Staubsauger aus, als ich ihn dann öffnete, war der komplett nass! Ich machte mich auf die Suche nach der nassen Stelle im Auto und fühlte auf der hinteren Rückbank auf der Beifahrerseite, dass der komplette Fußraum durch nass ist. Ich bin zum Händler und hab für nächste Woche nen Termin. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem, oder weiß woher das kommt???

    • hi, hast du andere lautsprecher eingebaut? könnte dann von den türen kommen

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Zum Thema Wasser habe ich auch mal eine kurze Frage. Ist es normal, dass das Wasser aus den Türen erst abläuft, wenn man die Tür öffnet? Wenn ich meine Wagen wasche oder es längere Zeit regnet, dann kommt eine ordentliche Menge Wasser beim öffnen aus der Tür. Ist das so gewollt? Habe nämlich angst dass die Tür irgendwann dann auch so voll Wasser steht, das es in den Innenraum läuft. Benutze nämlich die hinteren Türen recht selten.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN