Radschrauben Denver & Detroit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben Denver & Detroit

      Mahlzeit.

      Habe auf meinem Golf die 18" Detroit Felgen montiert und will mir für den Winter 17" Denverfelgen besorgen. Kann ich für die Denvers die vorhandenen Radschrauben verwenden wie bei den Detroit Felgen oder gibt es dort Unterschiede?

      Und gibt es einen Unterschied zwischen den Denver 17" Felgen vom 5er GTI zum 6er?

      Ganz Tolle Injektion
    • Du kannst die Radschrauben bei jeglichen Felgen der Golfklasse, egal ob Stahl oder Alu, benutzen bei deinem Golf nutzen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Passt nicht ganz zum Thema, ich wollte aber nicht extra n neues Thema erstellen.

      ich hab die 18" Detroit Felgen montiert mit 225er Reifen, dazu die Eibach Sportfeder.

      Die Schraube im rechten Radkasten (oben) macht sich bei schnelleren Linkskurven immer mal wieder lautstark bemerkbar. Warum denn nur rechts? Links ist der Abstand zwischen Reichen und Schraube doch genau so groß ?(

      In jedem Fall muss ich das wohl mal ändern, denn dat nervt n bisschen...auch wenn der Reifen augenscheinlich bisher noch keinen Schaden genommen hat!