Brauch mal eure Hilfe Jungs... (US GTI Grill)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch mal eure Hilfe Jungs... (US GTI Grill)

      Hallo Zusammen,

      ich hab nen Ver Golf GT und habe mir jetzt den US GTI Grill, sowie unten links und rechts die waben optik vom gti geholt. jedoch meinte mein freundlicher das dass teil unter dem nummernschild nur montiert werden kann wenn die stoßstange ab ist. kann das sein? möchte mich nicht vom freundlichen verarschen lassen nur weil ich blond bin;) ausserdem will er für die montage des mittleren unteren teils ca. 150 euro haben.

      hätte nämlich langsam gern mal meine front fertig.

      freu mich auf eure hilfe

      lieben gruss Mona...

    • Hi Mona,

      also das würde es bestimmt erlecihtern, wenn man die stoßstange abnehmen würde, um das untere mittelgitter zu demontieren.
      Aber es geht auch ohne, knie dich einfach mal davor und schau nach, ob du an die befestigung des gitters kommst ;)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • ähm, wie ist das denn fest gemacht? geschraubt? geklippt?

      wollt das eigtl alles beim freundlichen machen lassen, also grill und die unteren 3 teile... aber nicht wenn das mittelteil schon 150 alleine kostet

    • Hi
      also an meinem GTI ist der Grill oben mit 2 Schrauben re. und li.
      sowie unten mit 2 mittig verschraubt.
      Das mittlere Gitter kannst dann danach einfach herausklipsen.
      Die äusseren Gitter sind jeweils mit einer Kreuzschraube befestigt,
      sowie der Rest wieder geklipst.
      Gruss Chris