Mein jetta 2.0 TFSI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein jetta 2.0 TFSI

Hallo leute ich wolt mal meinen jetta verstellen.

Ich hab eine 2.0tfsi von 2007 mit voll ausstattung bin jetz dabei dem komplet umzubauen zum gli.

Hab schon einiges geandert.Auch das kennzeichen hab jetz hollandische weil da kann mal alles machen brauch nichts einzutragen.
      Ich wohne namlich direct an der grenze ;)

Sieht bilder

So hab ich ihm gekauft da war er noch ganz orginal mit 20.000 gelaufen

Jetz kommen die bilder von der umbau auf gli

Das hab ich jetz alles geandert hat jetz 35.000 drauf Hab der jetta jetz seit 1 jahr und bin gut dabei alles zuandern

Hier noch ein par bilder

Bin jetz einen schwarzen dachhimmel am einbauen vom jetta gli

dem nachts kommt eine usa heckklappe und gli heck ansatz

Wer noch gute ideen hat einfach anschreiben :)

Vw Jetta Gli Freak

US jetta

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vwjettaglifreak ()

• danke ja der muss auf jedenfall noch tiefer aber jetz geht das leider noch nicht sons komm ich meine garage nicht mehr rein.

also muss ich noch etwas warten damit :(

Vw Jetta Gli Freak

US jetta

• Freut mich dass es mit den Bildern doch noch geklappt hat. Definitiv ne heiße Kiste :D
      Die Carbonbox im Motorraum schaut irgendwie geil aus^^
      Ich hatte ja selber mal die Charleston Felgen...mir würden schöne 19er auf deinem Auto noch besser gefallen.

P.S. du hast jetzt 2 Vorstellungs-Threads offen. Hättest auch den ersten "editieren" können :)
      What ever.

Machs gut ;)

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • hay danke ja es hat entlich geklappt ja der erste konnte ich nicht mehr bearbeiten.War am uberleggen fur 19zoll die vom passat cc die lugano felgen find ich echt geil aber die wurde nicht so gut passen weil die et 41 haben.Jetz mal uberleggen welche ich mir kaufen

Aber danke fur deine hilfe :)

die r32 stosstange hab ich wieder abgemacht weil par kumpels gesagt haben das es doof aussieht.Ich hab die drauf gemacht weil ich auch gerne die audi s6 led tagfahrleuchten einbauen wolte.Aber hab jetz wieder die andere drauf :)

Vw Jetta Gli Freak

US jetta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

• Hay Thomas du hast ja auch einen tfsi was konnte ich machen fur mehr ps

weil 200 ps ist mir langweilig geworden

hey diablo danke fur dein komi
      hast du einen :) r20 das geht bestimmt ab oder.So einen r20 hatte ich auch schon gerne aber die sind noch richtig teuer

sieht hammer aus dein r20

mfg danny

Vw Jetta Gli Freak

US jetta

• habe mir 18 zoll felgen gekauft, welche noch bis zum winter diese woche montiert werden.
      später möchte ich auch eine us heckklappe mit dem 3 teiligen spoiler
      um es kürzer zu fassen soll es auch gli look werden. ;)

• ja das wer ja super ich hab mir jetz dem us klappschlussel besorgt mit der panic taste und umgelotet und das schonste ist das der direct geht ohne was zuprogrammieren.Das ist richtig geil kennste das schon

hay mario dein auto sieht aber auch richtig geil aus dem grome grill bekommt mann einfach bei vw ohne kennzeichen loch

Vw Jetta Gli Freak

US jetta