Mein jetta 2.0 TFSI

  • die usa schlussel kann mann nicht anlernen weil die eine andere frequents haben. ich mach mal bilder rein dann kannste das sehn


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img444/585/hghpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img444/6722/ggtp.jpg]


    mann braucht nur der schalter umzu setzen und der kleine wiederstand


    und dann gehts schon

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • mmm ist schon etwas her glaub so gegen die 80 euro :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hay Thomas du hast ja auch einen tfsi was konnte ich machen fur mehr ps


    weil 200 ps ist mir langweilig geworden


    mfg danny


    Hey Danny,


    also bei dem Motor geht einiges.
    In der ersten Stufe sind ca. 250PS möglich. Dafür würde ich dir den Dirk von XBM empfehlen.


    Ich fahr meinen jetzt mit 270PS. Der geht echt schon gut.
    Beim nächsten Aachen Treffen können wir uns ja mal unterhalten.

    Gruß Thomas

  • hay thomas ja 250 ps wer schon ok was wurde das denn kosten.Und wo muss ich dafur hin fahren.Ja auf dem nachten aachen treffen bin ich dabei :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hey, Danny
    Schicken Jetta haste da!!! :thumbup:
    Schon gut was dran passiert. Ganze Innenausstattung neu, Lenkrad, sogar Einstiegsleisten, das große Navi war sicher auch noch nicht drin?!? der Lichtschalter ist auch schon der bessere und der 3 Teilige Spoiler gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt leider auch Kritik, die Chromspiegel gehen an silber garnicht! :thumbdown: Und die Kennzeichenhalterung hinten würde ich auch weg machen (wird dann sicher mit der US Klappe denk ich).


    Wegen Felgen würde ich auf schwarze 19er gehen. Schwarz kommt auf silber immer sehr gut find ich. Und SML´s wären auch noch cool!
    noch ne Frage, braucht man den Panik Knopf? hab den auch, aber noch nie effektiv genutzt!


    Gruß Chris

  • Hay chris ja schwarze felgen weren echt super nur die frage wieder welche die vom r20 find ich richtig geil.Welche farbe wurdes du denn die spiegel kappen machen.Der grome kennzeichen halter geht auch weg aber erst wenn meine usa heckklappe drauf ist.Der panic knopf ist ganz lustig wenn du schaulustige um dein auto stehn hast. ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Würde dann auch schwarze Spiegelkappen machen. passt auch immer gut. Und dann später noch die schwarzen Felgen, dann stimmt das konzept auch wieder.
    den Panikknopf habe ich auch noch nicht anders benutzt. nur mal um wen zu erschrecken.
    wegen der schürze vom GLI musste dann noch die PDC anpassen, weil das gibt es da nicht. glaub ich. hätte auch gern noch PDC gehabt.

  • ja das mach ich jetz auch lass meine orginale spiegel kappen schwarz lakieren und holl mir die schwarze r20 felgen.Die heckschurze ist ja getrennt von der stosstange also ich kann meine parksensoren behalten.Du brauchst nur eine andere stosstange fur hinten mit pdc loscher.Hast du deiner noch orginal oder auch schon gechipt.


    mfg danny :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Das mit den schwarzen Spiegelkappen und den schwarzen Talladedga hört sich sehr gut an.
    Schwarz passt einfach immer gut auf silber.

    Gruß Thomas

  • Nee hab ich noch nicht. bin aber am überlegen noch was zu machen. mal sehen. will jetzt mal bei nem kumpel mit nem gechippten GTI mitfahren. Dann werde ich ne Entscheidung treffen.

  • sehr schicker jetta :thumbup:


    also schöne schwarze spiegelblinker von inpro wären auch nicht verkehrt. SML und der gitterlook vom gli fehlen dann noch, aber das wirste ja denke mal selbst als GLI fan wissen 8) also habe auch pdc und muss sagen ist geil aber wenn mann ein rns oder rcd drinn hat kann ich auch eine rückfahrkamara empfehlen soll auch geil sein

  • ja das haste recht mit dem blinker die stosstange hab ich schon hier liegen komplet muste nur noch lakiert werden.Ja mit der camera wurde beim jetta nicht gehn weil das vw zeichen hinten nicht klappen kann.so wie beim golf. :(

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Also am TD forum hat es einer schon am jetta probiert, weis nur nicht ob es geklappt hat und wo er es angebracht hat. Aber normaler weise müsste vom cc das vw zeichen am jetta passen wäre mal geiler umbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!