Zahnriemen wechsel ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemen wechsel ????

      Hallo Jungs und Mädels,

      ich bin in einem Zwiespalt, habe ja einen 2.0l FSI und im Service heft steht das der Zahnriemen bei 180.000km gewechselt werden soll, aber einige auch bekannte die bei VW Häusern arbeiten, sagen ab 120.000 wird es gefährlich, wie schaut das bei euch aus???

      Bei wieviel KM habt ihr ihn gewechselt, und wie sah er zu der Zeit aus, interessant wäre auch euer Motor.

      Danke euch

    • also ich fahr zwar ein diesel und der ist bei 120000km

      trotzdem werde ich ihn auch eher wechseln

      tja einfache sache,schau ihn dir doch einfach mal an und urteile selber

      ich sage immer wenn er 6 jahre verbaut ist,sollte man schonmal über ein wechsel nachdenken

      arbeite selber bei vw&audi seit 7 jahre

      hoffe konnte dir helfen

      lg der holger

    • kennst du denn keinen von dein freunden der ihn sich mal anschauen kann???

      tja iat halt immer schlecht zu sagen

      ich sage immer lieber ein bisschen eher zum wechsel entscheiden,bevor es zu spät ist

      meine meinung

      lg der holger