IPod an Media-IN: Line-Out Pegel oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IPod an Media-IN: Line-Out Pegel oder nicht?

      Servus,

      ist die maximale Lautstärke eines am Media-In angeschlossenen IPods ein Problem? Beim Anschluss über Aux-In (=Kopfhörerausgang) wohl schon aufgrund der EU Richtlinie zur maximalen Lautstärke solcher Geräte, aber am Media-In liegt doch hoffentlich "Line-Out-Pegel" an, oder?

      Zusatzfrage: Niemand wird es mit Gewissheit sagen können, aber denkt ihr der neue Nano 6G wird kompatibel sein zum Media-In?

      Danke,
      Markus

    • Falls dir das was hilft... Bei mir ist beim Media-In der selbe Pegel wie von der SD-Karte oder von CD...
      Zumindest höre ich keinen Unterschied ;)

      Und ich denke schon das der neue Nano mit 99% Sicherheit kompatibel sein wird!

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Danke, Anton. Das war genau, was ich wissen wollte. Die Beschwerden über mangelnden Ausgangpegel bezogen sich vermutlich ausschließlich auf den Anschluß via Kopfhörerausgang.

      Ab dem 23.10. werd ich berichten können, ob der Nano 6G funktioniert. Hab ihn gestern bestellt aber der Wagen läßt noch bis dahin auf sich warten...

      thx
      Markus