Soundsystem Absegnung/Fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundsystem Absegnung/Fragen

      Nabend Leute,
      da ich jetzt nicht gerade so der hifi mensch bin und mein Golf 4 umbedingt eine neue Anlage brauch hab ich mir mal ein bissl was zusammengestellt und wollte von euch wissen ob ich nichts vergessen hab bzw etwas nicht zusammenpasst. Erstmal zum Auto ist ein Golf 4 5 Türer Bj.98. Musik stiel ist hauptsächlich Techno aber auch mal House oder Hardstyle.
      Komponenten:
      HU: Alpine CDE-112Ri
      TMT: Hertz ESK 165L
      SUB: AS X--ION 12--800 BR
      Endstufe: Mosconi GLADEN ONE 120.4

      Sonst noch natürlich Bitumenmatten zur Dämmung, Einbauringe, einen CAP-Kondensator, massig Kabel und Kabelschuhe.

      Hoffe mal ich hab schon mal alles gut rausgesucht usw.
      Frage: Ist es egal welchen Cap ich verwende und gibt es spührbare Klangveränderung bei zb. nen 1F Cap und einem 2F Cap?
      Nächste Frage: Wie tief ist eigendlich die Einbautiefe der 16cm TMT ausbuchtung ohne Einbauring?
      ... Frage ^^: Wie viel Kabel benötige ich ca. um alle Komponenten zu verbinden?

      Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein aber ich wär schon einmal froh über eine Antwort bzw. Meinung der Komponenten! ^^

      mfg. Marcel