Turbo Chutter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo Chutter?

      was ist denn ein turbo chutter??? würde sowas auch beim diesel gehen??? hort sich ja eigentlich ganz witzig an :D

      youtube.com/watch?v=oTP9bVIT64o&feature=related

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Klingt extrem ungesund ... surging

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Das hat man wohl davon wenn die F&F Filmserie die Tuningszene prägt. Mal ehrlich was gefällt dir daran? Der Sound ist doch wirklich grausam und das Serien SUV macht seinen Job doch auch ganz gut(ich gehe einfach mal davon aus, das dieser Chutter eine ähnliche Funktion bietet. Ich finde es eigentlich schade, dass heute jedes Auto pfeifen oder irgendwelche unnatürlichen Geräusche von sich geben muss, der normale Motorsound klingt doch viel besser. Davon mal aber Passt soetwas schon garnicht zu einem Diesel, erst kräftig nageln und dann so ein Gezwitscher. X/ . Naja das ist meine Meinung dazu.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Ich wünsche dem Motor "Gesundheit", er scheint ja erkältet zu sein, wenn er so niest.
      Mal ehrlich das klang doch einfach nur... schlecht

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Ich finds cool.
      Besser als iwelche endschalldämpfer die nen besseren Sound auch ausm Diesel hervorrufen sollen.
      Dieselmotoren klingen einfach Kacke.
      Das ist einfach so.
      Neuen BMW-Diesel sind vom Motorengeräusch schon etwas besser aber immernoch der Tod.
      Hubraumschwache 4-Zylinder sind auch nicht viel besser

    • Dieseln klingen doch toll...

      Die hören sich wenigstens an als ob sie massig Kraft hätten ( stimmt ja auch) so heulende Benziner sind was für pussys :D:D:D

      Aber am schönsten : Ktm 690 Einzylinder... ein Trecker wie er im Buche steht... würd der noch diesel tanken :P