• Klingt extrem ungesund ... surging


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Das hat man wohl davon wenn die F&F Filmserie die Tuningszene prägt. Mal ehrlich was gefällt dir daran? Der Sound ist doch wirklich grausam und das Serien SUV macht seinen Job doch auch ganz gut(ich gehe einfach mal davon aus, das dieser Chutter eine ähnliche Funktion bietet. Ich finde es eigentlich schade, dass heute jedes Auto pfeifen oder irgendwelche unnatürlichen Geräusche von sich geben muss, der normale Motorsound klingt doch viel besser. Davon mal aber Passt soetwas schon garnicht zu einem Diesel, erst kräftig nageln und dann so ein Gezwitscher. :pinch: . Naja das ist meine Meinung dazu.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Peinlich... ich würd ihn auslachen wenn er mit seinem focus hier vorbeirollt :D:D:D


    Mach lieber gute Musik an, das hört sich besser an.

  • Ich wünsche dem Motor "Gesundheit", er scheint ja erkältet zu sein, wenn er so niest.
    Mal ehrlich das klang doch einfach nur... schlecht

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich finds cool.
    Besser als iwelche endschalldämpfer die nen besseren Sound auch ausm Diesel hervorrufen sollen.
    Dieselmotoren klingen einfach Kacke.
    Das ist einfach so.
    Neuen BMW-Diesel sind vom Motorengeräusch schon etwas besser aber immernoch der Tod.
    Hubraumschwache 4-Zylinder sind auch nicht viel besser

  • Dieseln klingen doch toll...


    Die hören sich wenigstens an als ob sie massig Kraft hätten ( stimmt ja auch) so heulende Benziner sind was für pussys :D:D:D


    Aber am schönsten : Ktm 690 Einzylinder... ein Trecker wie er im Buche steht... würd der noch diesel tanken :P

  • offene Luftfilter auf einem Turbo (Benzin) hören sich immer so an....

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!