Schmolch's Neuer,Golf V GTD?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmolch's Neuer,Golf V GTD?

      Schmolch's Neuer,Golf V GTD?

      So jetzt schaff ich auchmal meinen Neuen vorzustellen.
      Hier noch der Link zum alten IVer Golf.
      Vorab ein paar Daten:

      Golf V 2.0 TDI Comfortline
      Black-Magic-Perleffekt(LC9Z)
      Baujahr 12/2008
      Modelljahr 2009
      Gekauft: Juni 20010
      Kilometerstand beim Kauf: 13000 (momentan 19000)

      Sonderausstattung:

      - Winterpaket
      - Spiegelpaket
      - Licht und Sicht - Paket
      - Raucherpaket (wird aber nicht genutzt)
      - Karosserie: 4-Türig
      - Elektrisches Schiebedach
      - Klimaautomatik
      - Park - Distance - Control
      - Fensterheber elektrisch vorn + hinten
      - Radio RCD 300 mit Mp3 - CD - Player / 8 Lautsprecher

      Hier ein paar Bilder:







      Geplante Veränderungen:


      Eibach Federn 45/35 (schon eingebaut)
      18 Zoll Felgen ( hab die von meinem IVer noch zuhause liegen(5x112),vieleicht schwarz oer weiß pulverbeschichten nach'm Winter)
      Hella Xenon Look (heute bestellt hier im Forum) :)
      Frontumbau auf GTI/Jetta (Nach einem Wildunfall im August,sposored bei der Versicherung :P entscheidet sich in den nächsten Tagen)
      GTI-Heck (liegt hier, wird die Woche lackiert)
      Vielleicht OBD-Tuning von XMB (nächstes Jahr,nach Erlöschung der Werksgaratie)
      Vw-Zeichen schwarz (hinten&vorne)
      Anderes Doppel-Din-Radio
      Blinker mitleuchten ( 35%)
      Paar andere Codierungen
      Hab mir ein dezentes und schlichtes Konzept überlegt, schwarz-weiß aber mal schaun was draus wird.

      Bin über jede Kritik und Anregung positiv/wie negativ froh.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schmolch ()

    • Ich hab mir vorgestellt das Lenkrad vom 6er-GTI oder Scirocco3,aber trotzdem danke...

      Mitm Heck bin ich mir noch unschlüssig, hab zwar das GTI Heck hier liegen aber das muss ja erst gefüllert werden vorm lackieren, oder gibts das auch bei VW grundiert zu kaufen?
      Blinker werden doch nur 10% :)

      Gruss

    • Ja könn ma gern machen, mein Thread muss ich diese Woche auch mal aktualisieren, hat sich nämlich einiges getan, aber mehr dazu in den nächsten Tagen :)

      Wär gut wenn sich noch paar Leute ausm Allgäu finden würden.
      Oder weißt du was von Kleineren Treffen von Vw-Kranken bei uns in der Gegeng, Max? :)

      Gruss

    • Schöne Basis!

      Das GTI Heck musst du erst abschleifen und dann lackieren, nur mit Füllern kommst du nicht weit!

      MfG
      Sebastian

      VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!
    • Huhu,

      ein wirklich schöner Schwarzer :D , ...

      Schmolch schrieb:

      Ja könn ma gern machen, mein Thread muss ich diese Woche auch mal aktualisieren, hat sich nämlich einiges getan, aber mehr dazu in den nächsten Tagen :)
      Da bin ich aber mal gespannt, was sich alles so seit dem Sommer getan hat!
      Wünsch dir für 2011 noch eine erfolgreiche Saison.

      Viele Grüße
      Petra
      Gruß Petra

      Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
    • auf die aktualisierungen bin ich auch gespannt, was du so neues hast ;)

      ein paar kenn ich ausm allgäu, die meisten aus kf und umgebung :D

      wir haben in kaufbeuren jedes we vw treff :D aber so offizielle ausm forum kenn ich leider keine, wäre auch gerne dabei :(

      - Max