Drive carefully !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drive carefully !

      Hab mal bisschen gegoogelt und bin auf dieses traurige Video gestoßen.
      Leute Drive Carefully !

      Denk nach beim anschauen dieses Videos.
      Das krasseste Vid das ich je gesehen hab...! :(

      youtube.com/watch?v=6SvKzbVOTSQ

      mfG

    • oh ja, hart.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Woah... Das Video ist echt sehr hart, hatte echt Tränen in den Augen beim schauen.
      Fürchterlich

      Gruß Dennis
      Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
      aktuelle Bilder auf S.1
      H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.
    • Man weiß garnicht was man sagen soll.
      Da merkt man erst wie schnells gehen kann,und vorallem wie schnell unbeteiligte in so einen Unfall verwickelt werden können.

      Gruss

    • hey manu, wollte es auch posten, aber gesehen, dass du das schon getan hast, hab es aus facebook...

      echt hart, was da alles passiert -.-
      Ohne witz leute, das hat mich jetzt erstmal dazu gebracht, richtig vorsichtig zu fahren.


      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Man selbst kann oft Vorsichtig fahren wie man will. Das schützt "nur" davor nicht der Schuldige zu sein. Doch so lange so viele imer noch ohne jegliche voraussicht unterwegs sind wird es sowas immer geben.
      Viele vergessen das sie nicht nur sich sondern auch andere Gefährden. Das beinhaltet auch auf der Autobahn mal vlt 2 Sekunden in den Rückspiegel zu schauen um herauszufinden wie schnell der da hinten dran ankommt und nicht nur: Guck - frei - raus.
      Genauso wie Aktionen in Kurven zu überholen die uneinsichtig sind. Oder Gas zu geben wenn man grad überholt wird (Verboten und sau gefährlich!!!).

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Leider sehe ich solche Sachen a.G. meines Jobs viel zu oft in voller Realität. :S
      Diese Art von Videos sollte in jeder Fahrschule, zu jedem Sicherheitstraining und von mir aus auch schon in jeder Berufsschule gezeigt werden...was jetzt nicht heißen soll, dass nur jüngere Fahrer an den ganz schweren Unfällen Schuld haben.

      LG Frank

    • das Video ist echt hart....aber vielleicht hilft es ja wenigstens ein paar solcher Idioten die rücksichtslos fahren ein wenig zur vernunft zu bringen.

      Ich sehe leider auch fast täglich solche bilder, von den verletzten und manchmal leider auch von Verkehrstoten aus Unfallautos und sowas, und seitdem ich beim Kfz-Sachverständigen arbeiten fahre ich bei weitem vorsichtiger und rücksichtsvoller....



      Gruß Dennis

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line