Wo kommt vorne der Abschlepphacken rein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kommt vorne der Abschlepphacken rein?

      Hallo Golfgemeinde,
      ich habe da ein kleines Problem.
      Ich bin auf der Suche für die Aufnahme meines Abschlepphackens an der Front von meinem GT.
      Als ich meine Frontlippe eintragen gelassen habe, hat mich der TÜV-Prüfer gefragt, wo denn bei meinem
      Fahrzeug der Abschlepphacken vorne eingeschraubt wird?
      Leider hatte ich darauf keine Antwort.
      Laut dem Handbuch sollte doch die Aufnahme für den Einschraubhacken hinter der Nebelscheinwerferverkleidung sein,
      oder irre ich mich da. Leider habe ich dort beim anbringen meiner R-Line Nebellampengitter nichts gefunden.
      Kann mir jemand von euch sagen, wo das Teil eingeschraubt wird und ob man dazu etwas abschrauben muß?

      Danke schon mal an euch

      Gruß

      Martin