Schlitze zwischen Ambiente Beleuchtung und Brillenfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlitze zwischen Ambiente Beleuchtung und Brillenfach

      Hallo und guten Morgen,

      als absoluter Golf Neuling habe ich mal eine Frage an Euch. Was bedeuten die Schlitze zwischen der Ambientebeleuchtung und dem Brillenfach(siehe: .martins.bithal.de/Cars/Mein%20…ine/002Ambientebel.02.jpg) Stehen die noch in Verbindung zu den Lüftungsschlitzen, oder dienen die nur dazu, dass es bei der Elektronik kein Hitzestau gibt. Des Weiteren habe ich noch Schlitze direkt über den Hochtönern. Danke Euch!

    • Soweit ich weiß sind oben in der Dachkonsole die Mikrofone für die FSE drin.
      Und die Schlitze über den Hochtönern sind Luftdüsen (haben die gleiche Ansteuerung wie die Windschutzscheibe).

      Grüße