RCD300 auf normales DIN radio umrüsten - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 auf normales DIN radio umrüsten - aber wie?

      hi leute

      mein kumpel hat jetzt einen neuen golf5 bj2004

      er hat ein rcd300 drinnen will aber sein radio vom alten auto übernehmen

      welche kabeladapter braucht er dazu? link?

      (ist ein JVC radio)

      die blende kann ich ja von conrad oder so herbeziehn oder?

      muss sonst noch was beachten werden?


      bedanke mich schon mal

      mfg tobi ;)

      VCDS vorhanden
    • Kurzer Kommentar zur Blende: Sag deinem Kumpel er soll in die original VW Blende investieren, denn IMO haben die Nachbaublenden nicht diese Softlackoberfläche, die das restliche Interieur hat.

      liebe Grüße,
      alex

    • Also die Blende kasst du gut bei Amazon oder Conrad kaufen. Würde aber immer drauf achten das es eine mit Soft Oberfläche ist. Habe selbst die erfahrung gemacht. Sieht sonnst richtig sch... aus. Adapter von quadblock auf iso gibt es bei den schon genannten Shop´s. Schaltplus mit einem Stromdieb holen und fertig ist :thumbsup: . Ps. habe noch einen orginalen 1 din einbaurahmen bei mir rumliegen. Bei interesse einfach mal eine e-mail schreiben. :D:D


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover