Spurstangen hinten defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurstangen hinten defekt?

      Hey,

      ich habe meinen Golf gestern mal wieder zum :) gebracht, da mein Schloss hinten links hängt.

      Beim schreiben des Auftrags, erinnerte er mich, dass ich nächsten Monat zur HU / AU muss (sag blos ;) ), dann kam mir der Gedanke: frag doch mal, wenn du schon mal hier bist, was er zu den Bremsen hinten sagt, ob ich eventuell noch mit den duch die HU komme, oder lieber machen (lassen) soll.

      Also Golf schnell in die Dialoganahme: Auto rauf und und wir drunter: Bremsen war er nicht begeistert (dachte ich mir schon fast) und dann schaute er sich die Hinterache an, und sah, dass die Spurstangen hinten, die Gimmilager anfangen auszureisen.

      Ist das normal nach 88.000 km? und drei Jahren?

      Hat jemand von euch dieses Problem auch? Meister beim :) sagte, es wäre ein bekanntes Problem

      Grüße