Ich programmiere deinen VW, Skoda oder Audi

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ich programmiere deinen VW, Skoda oder Audi

    Nervt dich der stressende Piepton, wenn du nicht angeschnallt bist?
    Willst du Tagfahrlicht über die Nebenscheinwerfer?? Beim Anziehen der Handbremse gehen sie dann auch bei laufendem Motor aus.
    ComingHome, Leaving Home?

    Was bei deinem Fahrzeug möglich ist, kannst du hier einsehen -> de.openobd.org

    Ich wohne in Lüdenscheid/Hagen - alle 4-5 Wochen aufm Weg nach Potsdam..also fahre die A2 entlang. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

    LG René

  • Ja und da bist du hier in der Fahrzeigvorstellung völlig falsch.

    Ich denke mal dein Thread wird demnächst in die richtige Richtung verschoben!

    edit by Kaufi: ne aber geschlossen, weil (wie schon richtig bemerkt) haben wir dafür a) einen Sammelthread und b) ist hier der völlig falsche Bereich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()