codieren von CM & LH sowie Auto-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • codieren von CM & LH sowie Auto-Look

      hallo leute,

      ich hab heut mein 5er wieder abgeholt weil die 2. einspritzdüse verreckt ist, und da wollt ich gleich die genannten funktionen freischalten lassen, der berater meinte aber zu mir, ich hätte nen kombiinstrumenten version, wo das nicht gehen würde. und das benötigte KI würde 350€ kosten, lohnt sich ja ned, da sind wir uns einig ;)

      aber jetzt an die fachmänner hier: geht das nun, oder geht das nicht?

      hab nen 12.2007er golf 5, modell "tour" mit 1.4l 16V Maschine..........

      hardware und software wäre kein problem, könnt ich mir bei ebay das AGV4000 bestellen und vag.com 311 nutzten, falls das harmoniert!

      LG

      Markus

      geht nicht gibts nicht 8)

    • die liste hab ich auch gesehen, aber was kann man den eigentlich alles freischalten lassen??

      ich hab nen octavia 1z von 2005, da müsste es auch gehen oder? btw, gibts wo ne liste was alles möglich ist für welches auto mit VCDS??

      Skoda Driver
    • Hobbyschrauber schrieb:

      hardware und software wäre kein problem, könnt ich mir bei ebay das AGV4000 bestellen und vag.com 311 nutzten, falls das harmoniert!



      Das funktioniert aber nicht. Da mußt du schon eine neuere Version, sprich, ein originales VCDS Diagnosesystem benutzen. VAG.COM 311 ist von 2003 und somit völlig veraltet und daher überhaupt nicht zu gebrauchen.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN