Vw Rns 310

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW RNS 310
    • Zustand: Gebraucht
    • Beschreibung:
      Ich biete hier mein VW RNS 310 an. Es kommt von meinem Golf 6 GTD und leistet seit dem 10. April 2010 treue Dienste. Ich verkaufe es, da ich mir ein RNS 510 zulegen möchte.

      Es ist in optimalem Zustand. Sieht aus wie neu (kein Wunder - ist ja noch nicht alt das Gerät). Keine Pixelfehler oder Sonstiges - keine Kratzer.

      Das Gerät wird mit der Navi CD Deutschland V1 ausgeliefert und mit der neuen V2, welche aber nur auf SD Karte vorhanden ist. Diese kann auch nur in diesem Gerät genutzt werden

      Weiterhin ist bei dem RNS 310 der Entwicklermodus freigeschaltet. Diesen kann man mit der SETUP Taste nach 20 Sekunden drücken aufrufen. Dort gibt es ganz viele Informationen

      Radio Code lege ich bei, sowie die Bedienungsanleitung. Seriennummer kann gerne über die Polizei geprüft werden.

      Ich selber kann leider keine Garantie geben, aber das Gerät hat ja Herstellergarantie bzw. die von VW. Ich würde mich auch darauf einlassen, in einem Schadensfall (bis zum 09.04.2014) das Navi an mich zu nehmen und es bei mir einbauen und dann zu VW zu fahren. Ich habe ja 4 Jahre Garantie abgeschlossen. Das geht natürlich nur bei Fehlern, die nicht der Benutzer hervorgerufen hat ;)
    • Bilder:

      RNS 310: Uhr



      RNS 310: Navi



      RNS 310: Radio



      RNS 310: Hadrware: 015 Software: 0227



      RNS 310: Entwicklermodus



      RNS 310: TMC (Verkehrsstörung) Funktion



      RNS 310: Display Test


    • Preis: 650€ VHB :)
    • Versand: 0,00inkl. versichertes Paket
    Standort: 99099 Erfurt
    Golf 6 GTD 2.0 TDI 170 PS in CSGM (RNS310,Xenon)
    Biete Codierungen für alle VAG Fahrzeuge (VCDS HEX-COM+CAN)
    Codierungslisten auf meiner Homepage
    vcds-codierung.de/


    think magenta